Häufig gestellte Fragen
Kann ich die Bestellung retournieren, wenn es mir nicht gefällt?
Du kannst die Ware bis 30 Tage zurücksenden, sofern sie nicht aktiv verwendet wurde.
Bekomme ich nach dem Kauf einen Rechnungsbeleg?
Der Rechnungsbeleg wird nach dem Kauf via E-Mail zugestellt.
Wie bekomme ich eine kostenlose Lieferung?
Ab CHF 300 Bestellwert wird die Ware kostenlos mit A-Post (PostPac Priority) zu dir Nachhause geliefert.
Wo ist eine Abholung der Bestellung möglich?
Die Bestellung kann bei uns im Lager der Fitgear Group GmbH, Sandackerstrasse 30, CH-9245 Oberbüren abgeholt werden.
Wie schnell ist die Lieferung möglich?
Die Versandart kann beim Checkout ausgewählt werden:
- A-Post (PostPac Priority) 1 Werktag
- B-Post (PostPac Economy) 2 Werktage
Bei Bestellung bis 12:00 Uhr an Werktagen, wird die Sendung am gleichen Tag versendet.
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen.
Im Checkoutprozess gibt es ein extra Feld um deinen Gutscheincode einzulösen.
Wie kann ich euren Kundenservice kontaktieren?
Du kannst uns jederzeit kontaktieren. E-Mail und WhatsApp Nachrichten werden auch am Wochenende bearbeitet.
- Telefon: +41715881080, Mo. - Fri. 09:00 bis 18:00Uhr
- WhatsApp: +41715881080, täglich 09:00 bis 22:00Uhr
- E-Mail: info@fitgear24.ch
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, die in der Schweiz üblich sind. Dazu gehören:
- Rechnung: Du kannst deine Bestellung bequem per Rechnung bezahlen.
- Twint: Eine schnelle und einfache Option für mobile Zahlungen.
- PayPal: Eine sichere und weit verbreitete Methode für Online-Zahlungen.
- PostFinance & E-Finance: Nutze deine PostFinance-Login-Daten oder Karte für die Zahlung.
- Vorkasse: Bezahle im Voraus, nach Zahlungseingang wird die Ware versendet.
- Kreditkarten: Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten.
Wähle deine favorisierte Zahlungsmethode aus, die für dich am bequemsten und sichersten ist.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung verpackt und auf dem Weg zur Post ist, erhältst du via E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer.